zurück zur Auswahl

Sachen zum Lachen

1


" Hast Du gehört? Unser Direktor ist von uns gegangen! "

" Ja, und ich fragte mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist. "

" Wieso mit ihm? "

" Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."



2  3  4  5  6  7  8  9  10














2



"Angelika, sag mal", will Hans-Peter wissen, "wie kommt es eigentlich, dass meine
Hosen immer nur bis zu den Knien gebügelt sind?"

Angelika: "Ja, darüber wollte ich schon lange mal mit dir reden. Du musst unbedingt
die Schnur vom Bügeleisen verlängern!"





1    3  4  5  6  7  8  9  10














3





Warum haben die Blondinen auf den Oberschenkeln und in der Lendengegend viele blaue Flecken ?

Weil es auch blonde Männer gibt!




1  2    4  5  6  7  8  9  10














4


Bei einem jungen Paar klappt es zur Zeit nicht beim GV. Tags darauf geht der junge Mann zum Arzt: » Herr Doktor, was soll ich bloß machen, mein Penis wird zur Zeit nicht mehr steif.«

Sagt der Doktor:» Da hab ich ein ganz altes Hausmittel für Sie. Sie müßen sofort Drei Kilo Brot essen, dann klappt es.«

Der junge Mann rennt sofort zum nächsten Bäcker und sagt : » Ich hätte gerne drei Kilo Brot.«
Da sagt die Verkäuferin erstaunt :» Aber, da wird ja die Hälfte hart! «
» Oh, dann nehme ich gleich sechs Kilo! «


1  2  3    5  6  7  8  9  10














5





"Mutter," sagte die Braut in spe, "meine Hochzeit muss wirklich perfekt sein. Nichts darf schiefgehen, nicht die geringste Kleinigkeit !"

"Keine Sorge, mein Kind, er wird schon kommen !"




1  2  3  4    6  7  8  9  10














6




"Mami, Mami ich will nicht nach Amerika"

"Halt den Mund! Schwimm weiter!"






1  2  3  4  5    7  8  9  10














7





"Mutti, Mutti, ich möcht nicht immer im Kreis laufen"

"Halt's Maul , sonst nagele ich den anderen Fuß auch noch an!"





1  2  3  4  5  6    8  9  10














8





"Mutti, Mutti, ich will mit Opa spielen"

"Halt's Maul, der Sarg bleibt heute zu!"





1  2  3  4  5  6  7    9  10














9


Ein Mann mit einem neuen Auto ist in kurzer Zeit schon zum dritten Mal in der Werkstatt.
Getriebeschaden!

Meister: "Wie machen Sie das bloß?"

Kunde "Versteh ich auch nicht. Ich fahre ganz normal. Erster Gang bis 30, zweiter Gang bis 60, dritter Gang bis 100, vierter Gang bis 140 und, und dann R in den RallyeGang!"




1  2  3  4  5  6  7  8    10













10


Eine Blondine erzählt Ihrer Freundin:"Ich habe mir ein Puzzle gekauft, und hatte es schon in 20 Minuten fertig!

Obwohl auf der Packung stand : Drei bis Fünf Jahre!"



1  2  3  4  5  6  7  8  9


zum Anfang
zurück zur Auswahl

Autor:   Karl-Heinz Bader    E-Mail:   charly-ham@t-online.de