zurück zur Auswahl


Sachen zum Lachen






1

Herr Doktor, immer wenn ich morgens meinen Kaffee trinke sticht es mich im Auge!

Dann müssen Sie mal den Löffel aus der Tasse nehmen!

2  3  4  5  6  7  8  9  10












2


Was ist das? Zwei Blondinen im Sportwagen ?

Aber nicht persönlich nehmen. Soll ein Scherz sein.

-> Ein Dumm Dumm Geschoss !

1    3  4  5  6  7  8  9  10













3


Am Fahrkartenschalter:

"Two to Toulouse", fordert ein Kunde. Der nächste verlangt:

"Two to Toulouse, too."

Darauf der Beamte: "Täterätätä..."


1  2    4  5  6  7  8  9  10













4


Ein LKW nähert sich einer Unterführung.

"Verdammt", sagt der Fahrer, "nur 3,40 m Durchfahrtshöhe,und wir haben 3,80 m"

"Ist doch egal", meint der Beifahrer, "oder siehst du irgendwo einen Polizisten?"


1  2  3    5  6  7  8  9  10










5


Chef zum Angestellten: Warum kommen Sie eigentlich jeden Morgen zu spät ?

Angestellter:" Am Fahrstuhl steht > Nur für 7 Personen < , und bis die anderen sechs kommen, dauert es eben!"


1  2  3  4    6  7  8  9  10










6


Warum braucht man 5 Blondinen um einen Schokoladen-Kuchen zu backen ?

Eine rührt den Teig . Und vier schälen die Smarties !


1  2  3  4  5    7  8  9  10











7


Drei Männer unterhalten sich über Ihre Frauen. Sagt der Erste, "Meine Frau hat sich ein Buch gekauft. Sie kann aber gar nicht lesen!"

Der Zweite sagt "Meine Frau hat sich eine Rechenmaschine gekauft und kann gar nicht rechnen!"

Und der Dritte meint "Meine Frau hat sich einen Deo-Roller gekauft und kann gar nicht fahren !"


1  2  3  4  5  6    8  9  10











8


Klein Werner sieht morgens Papas Bettdecke etwas emporragen.

Werner:        "Papa, was ist das denn?"

Papa:             "Das ist ein Zirkuszelt. Geh doch gleich mal zur Mama und sag ihr, sie soll den Bären tanzen lassen."

Werner zu Mama: "Mama, Papa hat ein Zirkuszelt gebaut und will, daß Du den Bären tanzen läßt."

Mama:          "Dann sag mal zum Papa, der Bär hätte Nasenbluten und kann heut nicht tanzen."

Werner zu Papa: "Papa, die Mama sagt, der Bär hätte heute Nasenbluten und könnte daher nicht tanzen."

Papa:          "Na dann sag mal der Mama, dann soll sie die Vorstellung wenigstens abblasen."

1  2  3  4  5  6  7  9  10









9

Oma , Oma , unser Baby klappert mit den Zähnen! ruft Lieschen aufgeregt.

Unsinn, Kind! Das Baby hat doch noch gar keine Zähne!

Aber Omi, es klappert mit deinen!


1  2  3  4  5  6  7  8  10










10

Stellt euch mal vor, jemand redet mit sehr vollen Mund. Könnt ihr euch das vorstellen? Wenn ja, im Gehirn abspeichern als Geste (A). Okay.

Am Maschsee in Hannover treffe ich meinen Freund Tommy. "Hallo, Tommy! Wie geht es dir?"

Tommy(A):"Beschissen! Ich war im SpielCasino. Hab alles auf die 13 gesetzt. Nichts gilt mehr. Das Roulette
                          dreht sich. Und es kommt die 13!"

"Aber Tommy, du hast ein Glück, da hast du ja eine Menge gewonnen! Und dann ziehst du so ein Gesicht."

Tommy (A): "Warte ab, ich setze wieder alles auf die 13 . Und die 13 kommt!"

"Das ist ja ein Riesenglück!"

Tommy (A): "Wart ab, wart ab. Ich setze alles auf die 14. Nichts gilt mehr und es kommt die 13!"

"Oh, Tommy, da hätte ich mir ja vor lauter Wut den Schwanz abgebissen!"

Tommy (A):" Ja, was meinst du denn, was ich hier im Mund habe?"

1  2  3  4  5  6  7  8  9


zum Anfang
zurück zur Auswahl

Autor:   Karl-Heinz Bader    E-Mail:   charly-ham@t-online.de